Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

petra schrieb am 06.11.2011 um 11:32 Uhr:

sichere Wohnung und Garten/ einen ruhigen Platz zum Leben in der natur

ich wünsche mir, daß ich endliche einen ruhigen platz zum leben finde, wenn irgend möglich einen hof mit viel grün, platz, wiese, garten und obstbäumen. ich möchte endlich diesen lebenstraum umsetzen. ganz wichtig ist auch, daß ich dort, wenn möglich, mit menschen zu tun habe, die für mich förderlich sind, nicht wie zuletzt mir alles neiden und mich in allem behindern und befeinden. ich möchte aber endlich einen platz zum leben haben, an dem ich zur ruhe komme und genug kraft sammeln zu können, damit ich produktiv werden kann und endlich beginne, etwas zu leisten, worauf ich stolz sein kann, was sinn hat. das ist neben der finanziellen Grundlage die absolute Lebensgrundlage, die ich benötige. Die Bewirtschaftung etc, das bekomme ich schon hin. vielleicht ist es auch möglich, dort mit anderen zusammen zu wirtschaften. aber ich brauche inzwischen trotzdem den freiraum für mich allein. der muß erhalten bleiben. nachbarn wie die jetzigen möchte ich nie wieder haben. vielleicht überhaupt keine nachbarn und eine große hecke um das grundstück. wo genau? ich weiß nicht. möglichst in einer menschlich freundlichen umgebung ohne die ganze mißgunst etc., die mirgw. begegnen. es darf nicht zu kalt sein, kann aber auch außerhalb deutschlands sein. muß aber nicht. ich möchte einfach endlich die möglichkeit dafür finden, diesen lebenstraum umzusetzen. es wird wirklich zeit dafür. ich brauche das dringend.

Wir haben bereits 18861 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved