Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Diana schrieb am 08.11.2011 um 16:39 Uhr:

Ruhe durch lärmende Obermieterin

Liebes Universum, ich bitte dich von ganzem Herzen um folgende Wunscherfüllung. Bitte lass meine lärmende Obermieterin Frau P. mit der Musik-und Fernsehbeschallung aufhören. Gesundheitlich geht es mir immer schlechter, da die wohltuende Ruhe gestört ist. Bitte hilf mir, dass Frau P. endlich einsicht zeigt und ab heute der Lärm aufhört. Ich wünsche mir so sehnlichst Ruhe in meiner Wohnung um entspannen und abschalten zu können. Ich wünsche mir die Erfüllung des Wunsches zum heutigen Tage und das die Ruhe für immer anhält. Ich danke dir vielmals mein liebes Universum. Ich weiß, dass das wunder der Ruhe mit deiner Hilfe geschehen kann. Vielen lieben Dank, deine Diana

Wir haben bereits 18860 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved