Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

anja schrieb am 13.11.2011 um 09:26 Uhr:

alles soll weiter so gut laufen bei occupy berlin

ich bin so stolz auf das, was sich in den letzten wochen entwickelt hat, der umgang miteinander, die selbstorganisation, die lösung von problemen, der umgang mit übernahmevesuchen etc.pp. alles ist bisher gelaufen wie im traum und hat sich gut entwickelt. ich wünsche mir (und uns), daß dies auch weiter so sein wird. ich wünsche mir, daß die natur und das universum ein auge auf uns hat, auf uns achtet und uns unterstützung gibt. uns weiterhin positive energie schickt, gute ideen, die fähigkeit zum zusammenhalt und zur gemeinschaft und natürlich, andere einzubeziehen und die idee zu verbreitern, auf daß sich das prinzip kooperation durchsetzt anstatt des prinzips konkurrenz. ich wünsche mir sehr, daß wir erfolg haben werden. und daß für uns alle die dinge sich bessern wereden. es wird wirklich zeit. denn so geht es schließlich nicht weiter. das gute muß siegen. auch im leben, nicht nur im film.

Wir haben bereits 19344 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved