Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

anja neumann schrieb am 03.12.2011 um 11:03 Uhr:

einen ort des friedens zum leben

zunächst einmal ein dank an das universum, daß die drohende räumungsklage für meine wohnung nun vom tisch ist. pünktlich, wie bestellt, zum 1.12.2012. das ist eine große erleichterung für mich. für 2012 wünsche ich mir trotzdem, daß ich es schaffe, diese wohnung zu verlassen, denn hier herrscht kein frieden. das ist ein unfriedliches haus, in dem man nicht gut leben kann. wenn ich ehrlich bin, so wünsche ich mir, daß endlich mein wunsch in erfüllung geht und ich umsetzen kann, was ich mir schon mein leben lang wünsche: einen ort auf dem land, mit einem garten und in der natur, in einem wirklich friedlichen umfeld, vielleicht (hoffentlich) mit einigen (wenigen) menschen, mit denen es möglich ist, auf eine friedliche und faire weise zusammenzuleben und zu arbeiten, ein neues tarnac. wo leben und arbeiten zusammen geht und auch die arbeit an einem besseren leben, wo zusammensein einfach möglich ist und auch verständigung. wo nicht das gegeneinander und der kampf untereinander vorherrscht, sondern das miteinander. wo auch beziehung und partnerschaft möglich ist und man einander verstehen kann.

Wir haben bereits 18918 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved