Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

anja petra schrieb am 08.03.2012 um 17:19 Uhr:

ernstgenommen werden und neu beginnen

ich wünsche mir, daß dieser kafkaeske zustand, in dem ich nun seit vielen jahren lebe, ein ende nimmt. ich möchte so gesehen werden, wie ich bin. ich möchte verstanden werden. ich möchte ernst genommen werden, und zwar in der ganzen situation, die mich so fertig macht. insbesondere von ärzten wünsche ich mir, daß sie beginnen, mich ernst zu nehmen. aber genauso gut von meinen eltern, freunden, bekannten, der bewegung und natürlich im beruflichen bereich. ich wünsche mir einfach, daß meine potentiale gesehen werden, nicht übersehen, daß ich nicht anch fremden interessen fehlgeleitet werde, sondern in meinen möglichkeiten untertsützt werde, einen ausstieg aus der misere zu finden, die die situation schon so lange prägt. ich brauche endlich wieder so etwas wie hoffnung. und eine zukunft. das wichtigste aber zum schluß, und der eigentliche grund, warum ich diesen eintrag schreibe: ich wünsche mir, daß die ganze mobberei und quälerei aufhört, daß ich einen weg finde damit kalr zu kommen oder besser noch, daß die natur, das universum, der zufall oder was auch immer mir behilflich sind, daß die verfahrenen situationen im garten ganz besonders, hier im haus, in meiner wohnsituation und anderswo sich aufzulösen beginnen, daß ein ausweg sichtbar wird. das wäre eine riesige erleichterung. und würde für viel anderes endlich auch wieder den weg frei machen.

Wir haben bereits 18910 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved