Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

anja petra schrieb am 14.03.2012 um 02:32 Uhr:

ende meiner sozialen probleme mit jobcenter, wohnung etc.

ich wünsche mir, daß diese sozialen probleme, die sich in den letzten jahren angesammelt haben, und die mir mehr und mehr angst machen, sich auf-lösen lassen, also lösen lassen, ohne daß ich weiter probleme haben werde. jedenfalls keine geldlichen probleme, keine schulden oder ähnliches. ich wünsche mir vor allem,d aß diese mittlerweile beim gericht befindlichen probleme zu einer gütlichen lösung kommen. ich habe es satt, immerzu angst haben zu müssen um meine existenz und immer weiter abzurutschen. ich möchte das nicht meh. aber um neu anfangen zu können, müssen die jetzigen probleme erst einmal abgeschlossen werden. und zwar so, daß sie keine weiteren lücken reißen. ich möchte endlich den kopf frei davon bekommen, so daß ich wieder nach vorn denken kann.

Wir haben bereits 18871 Wünsche seit dem 28.12.2008.

8 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved