Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Martina schrieb am 21.03.2012 um 11:09 Uhr:

Wohlfühl-Nachbarn

Liebes Universum! Bitte schicke mir sehr viel Selbstvertrauen und Gelassenheit beim Treffen mit unseren zukünftigen Nachbarn. Schick mir tolle Formulierungen und Erklärungen, für meine derzeitige Situation, wenn sie mich nach meiner beruflichen Tätigkeit fragen. Auf die Frage nach meiner derzeitigen Situation, bzw. nach meinem Beruf, bestelle ich eine Antwort, die zu mir passt und mit der ich mich wohlfühle. Dazu bestelle ich ehrliches Verständnis von meinen Nachbarn. Schick mir Nachbarn, die mich gern haben, und die ich gern habe. Mit denen das Zusammenleben vollkommen angenehm ist. Richitge Wohlfühlnachbarn. Ich bestelle Nachbarn, die mich respektieren und gern haben. Alle meine Nachbarn sollen sehr nett, diplomatisch ehrlich, herzlich, ausgeglichen, verständnisvoll, gemütlich, hilfreich, respektvoll, lustig, humorvoll sein. Sie sollen alle die nötige Distanz wahren. In Kontakt mit Ihnen fühle ich mich vollkommen frei und wohl. Im neuen Haus habe ich soviel Freiraum und Rückzug, wie ich brauche und will. Ich fühle mich vollkommen frei und sehr, sehr wohl! Alle Nachbarn verstehen sich gut, und wir können gut miteinander kommunizieren. Gemeinschaftsprojekte sind möglich. Das Leben ist bequem, einfach, leicht und schön. Ausreichend Schlaf und stille Zeit. Deine Martina im Voraus dankend!

Wir haben bereits 18892 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved