Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

petra schrieb am 09.04.2012 um 11:33 Uhr:

ich wünsche mir ein stück land für mich

Ich sitze mitten in der natur, fuehle mich hier wohl und bin so dankbar, daß es das gibt und ich hier zur ruhe komme. Ich glaube, daß es einfach meine 'bestimmung' ist, auf dem land zu leben, im einklang mit der natur. Und so wuensche ich mir nichts sehnlicher als dies: ein stueck land, auf dem ich meine gemüse anbauen kann und vielleicht noch dies und das anderes machen. Und ansonsten friedlich leben. Ein partner, der dies mit mir zu teilen in der lage und bereit ist, dann bin ich wohl schon gluecklich fuer dieses leben.

Wir haben bereits 18899 Wünsche seit dem 28.12.2008.

8 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved