Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

nana schrieb am 18.07.2012 um 08:41 Uhr:

wohnung, familie, glück

ich wünsche mir von ganzem herzen, dass mein freund und ich baldmöglichst eine neue, wunderschöne, geräumige, familiengerechte, preiswerte wohnung mit guter bausubstanz und guter nachbarschaft an unserem jetzigen wohnort oder im nächstgelegenen hämelerwald finden, in der wir unsere wünsche und träume voll umsetzen, ganz ungestört und frei leben, uns voll und ganz entfalten und wohlfühlen, unsere freunde einladen und auch ganz ungestört parties feiern und eine familie mit zwei kindern gründen können, ohne dass irgendjemand sich davon gestört fühlt oder uns reinredet. ich wünsche mir eine schöne, geräumige, solide, nicht mal im ansatz hellhörige wohnung mit netten nachbarn, schönem balkon oder garten für uns allein in guter lage mit guter anbindung an den bahnhof, sie sollte 3-4 zimmer haben und geräumig sein, so dass wir uns rundum wohlfühlen und uns verwirklichen können. ich wünsche mir von ganzem herzen, dass wir dort glücklich und zufrieden unser leben zu zweit und dann bald als kleine familie leben können ohne von unseren nachbarn gehört und in folge dann gestört und terrorisiert zu werden. die wohnung soll unser nest und unsere oase sein, in der wir kraft tanken und uns voll und ganz wohlfühlen und auch mit unseren hobbies gitarre spielen, singen, musik hören, filme sehen, basteln, auf dem crosstrainer trainieren usw... verwirklichen können, ohne dass die nachbarn oder sonstwer sich davon gestört fühlt - wir wünschen uns ein freundliches aber doch unaufdringliches verhältnis zu den nachbarn ohne verpflichtungen. der einzugstermin sollte frühestens ab oktober/november 2012 und spätestens ab februar 2013 sein, so dass wir keine doppelte miete bezahlen müssen und entspannt umziehen können. ich wünsche mir, dass wir bald eine solche ideale, provisionsfreie wohnung für uns finden und ganz entspannte umzugskonditionen mit viel vorlaufzeit haben. dafür werde ich dem lokalen tierheim eine spende machen, um denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.

Wir haben bereits 18892 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved