Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Katrin Klein schrieb am 07.09.2012 um 23:32 Uhr:

Mein eigenes Reich

Wir sind arme Leute und ohne die Hilfe des Universums werden wir uns unseren größten Wunsch niemals erfüllen können. Also bitte, liebes Universum, mein Mann und ich sowie unsere zwei Hundemänner wünschen uns ein Häuschen im Grünen, schön für sich allein ohne direkte Nachbarn, aber nicht zu weit von der Zivilisation entfernt. Es sollte einen großen Garten haben und ca. 100qm Wohnfläche, da zweibeiniger Nachwuchs nicht auszuschließen ist. Es sollte nicht unbedingt auf einem Berg liegen, dass man auch im Winter gut zur Arbeit kommt. Es sollte sich irgendwo in der Nähe von Overath im Bergischen Land befinden. Da es im Moment utopisch ist, dass wir uns so ein Haus jemals leisten können, darf es auch gerne ein Häuschen zur Miete sein. Wir sind eigentlich glücklich, denn wir haben uns und sind gesund, aber dieser eine Baustein fehlt uns noch zum vollkommenen Glück. Liebes Universum, ich hoffe, du kannst da was für uns tun, oder schick uns eine zündende Idee, wie wir diesem Traum ein Stück näher kommen können! Vielen Dank!

Wir haben bereits 19330 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved