Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Maggy schrieb am 15.09.2012 um 20:24 Uhr:

HAUS 150m²

Liebes Universum!! Ich habe schon sehr viele Geschenke von Dir bekommen und dafür danke ich dir von Herzen. Ein Wunsch den ich auch schon mehrmals ausgesprochen habe, wird für mich und meine kleine Familie immer aktueller. Es ist jetzt für uns an der Zeit einen eigenen Wohnbereich zu haben. Liebes Universum, ich wünsche mir ein kleines Haus, für meinen sohn, meinen Mann und mich, bitte 150m² mit Garten, viel Licht und nette Nachbarn in dem Ort, wo mein Mann aufgewachsen ist und mit dem Hauptwohnsitz angemeldet ist. Liebes Universum, bitte schick uns dieses Wunsch im Mai 2013!! Vielen Dank! Ich bin bereite allle Mühen dafür auf uns zu nehmen, ich weiß, dass wir das schaffen können!!

Wir haben bereits 19134 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved