Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Annabell schrieb am 31.10.2012 um 22:37 Uhr:

endlich frei von Ärger und Intrigen und folglich privaten und extenziellen Neubeginn

Liebes Universum, lieber Vater-Mutter-Gott, lieber Danny, liebes Höheres Selbst, liebe Engel, Erzengel und Schutzengel, ich freue mich unbändig darauf die prompte Lieferung bezüglich dem Ende des einen Kapitel, mit der Folge einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen voller Liebe und Herzlichkeit in Empfang nehmen zu dürfen. Bringt mich daher bitte mit den richtigen Situationen und Personen in Kontakt, damit ich das alte hässliche Kapitel hinter mir /uns lassen und endgültig in Ruhe, Frieden und Gesundheit mit meiner Familie und den Tieren leben kann. Und so sei es... Dies geschehe zum Wohle aller und so sei es, DANKE, DANKE, DANKE

Wir haben bereits 18899 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved