Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

b schrieb am 12.12.2012 um 22:46 Uhr:

vergebung

Liebes Universum, ich hatte in letzter zeit wirklich unberrechenbare Gedanken, die nicht sehr nett waren, deshalb bestelle ich mir jetzt Vergebung und Gnade. ich bestelle mir Aufrichtigkeit zu mir selbst und anderen gegenüber und das ich nicht mehr alles so negativ sehe. ich betselle mir positive energieen und positive Gedanken, die mich innerlich sowie äusserlich glücklich machen. ich betselle mir Zuversicht und vorallem glauben....glauben an mich und an Gott. ich betselle mir aufrichtige menschen um mich herum, die nicht nur da sind wenn sie was wollen.ich betselle mir die Wahrheit auch wenn sie manchmal erschreckend sein wird, dafür aber wiederrum bestelle ich mir kraft diese zu überstehen. ich bitte darum das ich komplett gereinigt werde und von meinen fesseln befreit werde, vorallem von der Vergangenheit die mich immer wieder heimsucht. ich bestelle mir inneren frieden und Glückseligkeit, mut für was neues und erfolg auf der ganzen Linie. ich bestelle mir liebe und Anerkennung und vorallem Freiheit. ich bestelle mir , Gesundheit und Freude für meine Familie und mich...alles negative soll verschwinden und fern von uns bleiben. ich bestelle mir Selbstwertgefühl, vertrauen und vorallem Selbstbewusstsein. ich bestelle mir, das 2013 mein jahr wird und ich meiner fam mit voller kraft, Lebensfreude und liebe sowie güte zur seite stehen kann und es besser wird als all die jahre zuvor. ich bestelle mir zeichen und Genugtuung und das alle die die mir dieses jahr das leben so schwer gemacht haben mich um Vergebung bitten und meine inneren werte erkennen. ich bin keine Marionette fpür andere mehr und werde mein drittes auge sowie meinen sechsten sinn besser einsetzen können. ich werde weise und spirituell öffnen sich mir viele postive tore. ich trete ein in das licht und bitte um zeichen. ich bestelle mir, das mein ex erkennt wie gut es bei uns war und das er merkt was er verloren hat. ich betselle auch Gnade für ihn und vorallem die Erkenntnis sowoe die Erleuchtung, das wir eine Bereicherung und ein segen waren und das er die Wahrheit über sein verhalten erfährt. ich bestelle mir ein schönes Weihnachtsfest und meinen neuanfang. die Vergangenheit wird ruhen und mein ex erlischt aus meinen Gedanken...ich bin frei von Abhängigkeit und gehe nun meinen eigenen weg, ein neues kapital, das mit glück, vertrauen,liebe und erfolg,gesundheit, Seelenfrieden und Reichtum in allen bereichen besiegelt ist. ich bestelle mir gottes Vergebung und seinen segen. vielen lieben dank

Wir haben bereits 19309 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved